Verein Sequenz

Ostgeburt der Hölle, Sequenz-Spezial-Edition

Ostgeburt der Hölle wurde vom Verein Sequenz als kleine Spezialedition zu einer Ausstellung produziert und stellt 14 Ostschweizer Zeichner vor.

Der Verein Sequenz – dem u.a. zwei Mitarbeiter des Büros Sequenz vorstehen – präsentierte sein Schaffen 2010 im Bistro Alte Kaserne Winterthur. Spontan entstand dazu diese Spezialedition.

Das handliche Heft, im Format der regulären Sequenz Ausgaben, ist ein Liebhaber-Objekt. Die schillernde Heissprägefolie auf dem stoffigen Grund bildet einen schönen Kontrast. Am offenen Buckrücken ist die blaue Fadenbindung sichtbar.

Das Buch wurde nicht nur von uns gestaltet, es enthält auch Bildergeschichten von Mitarbeitern unseres Büros und die Sponsoreninserate wurden von uns spielerisch mit Papier und Spielzeug umgesetzt.

Informationen zum Verein Sequenz

editorial